Sportgemeinschaft Altsteußlingen-Briel

Gemeinsam bewegen

Aktuelles und Termine:

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.03.2020

Ein Winter der kein Winter war

Wir waren gut vorbereitet auf den Winter.
Kuchenverkauf beim Weihnachtszauber in Altsteußlingen, dann die
Weihnachtsfeier am 13.12., und 2 Wanderungen zum Weihnachtsmarkt nach Ehingen. Da konnte nicht mehr viel schief gehen.
Aber der Winter spielte nicht weiter mit. Keinerlei Schnee, keinerlei Wintersport, stattdessen Sturm und jede Menge wechselhaftes Wetter.
Das Volleyballtraining ließ sich gut an, wir hatten jede Menge Teilnehmer. Das war und ist sehr erfreulich.
Dazu wurden unsere Trikots fertig. Jetzt können wir einheitlich auftreten keiner verliert oder verwechselt seine Hosen.
Vielleicht war das der Grund, dass die Teilnehmerzahl explodierte.
Vielleicht aber auch nicht.
Jedenfalls Herzlichhen Dank für die tolle Beteiligung am Sport.
Danke an die neu Hinzugekommenen. So macht es richtig Spaß.
Momentan sind einige krank, also war der Winter doch nicht so weit weg.
Auf jeden Fall machen wir weiter so.



Zurück zur Übersicht