Sportgemeinschaft Altsteußlingen-Briel

Gemeinsam bewegen

Aktuelles und Termine:


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.08.2022

Sommerfest im Pfarrgarten

Unser diesjähriges Sommerfest fand am vergangenen Sonntag im Pfarrgarten statt und war ein voller Erfolg.
Anlässlich unserem 40-jährigen Bestehen und dem 101-jährigen Jubiläum der Gründung des Radfahrervereins Altsteußlingen Briel 1921 war das Fest ein toller Rahmen.
Und auch die von Ulrich Wohlleb an die fleißigen Stadtradler gerichteten lobenden Worte und ausgehändigten Urkunden, allen voran an Gerhard Belz mit 743 Kilometer (entspricht der Strecke Ehingen-Hamburg), an Günther Belz mit 540 km und an Ingrid Belz mit 458 Kilometer fanden viel Anerkennung und Applaus.
Herzlichen Dank den vielen Besuchern und vor allem den vielen jungen Familien.
Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.
Wir hätten euch gern alle mit dem guten Essen verwöhnt. Aber leider gaben die Spanferkel und das Lamm nicht mehr her. Wir werden uns Gedanken machen, wie wir es in Zukunft machen, damit alle in den Genuss kommen.



Zurück zur Übersicht