Sportgemeinschaft Altsteußlingen-Briel

Gemeinsam bewegen

Aktuelles und Termine:


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.01.2023

Jahreswechsel 2023

Nach einem volleyballfleisigen Herbst ging es in großen Schritten Richtung Weihnachten.

Unsere Weihnachtsfeier am 17.12. im Adler war gesellig und es war schön zu sehen, dass alle Turngruppen gemeinsam feiern konnten.

Erfreulicher Weise fanden am sich 15.12. wieder einige zur Wanderung zum Ehinger Weihnachtsmarkt ein und die tags zuvor noch eisigen Temperaturen waren eine Herausforderung.
Doch so schnell wie wir manchmal unseren Trainingsplan ändern, nämlich statt Volleyball Radfahren, so schnell hat auch das Wetter gewechselt und es brach der Frühling vor Weihnachten an.
So sind die Kameraden sicher in Ehingen angekommen und haben Glühwein und Rote einverleibt.
Anschließend gings ins Heilix-Blechle.
Hier hatte es zwar kein Glatteis, aber irgendwie wars doch ein Ausrutscher und so dauerte die Weihnachtmarktwanderung länger als geplant.
Vielleicht gerade deshalb war es ein toller Abend und es sind alle zufrieden zuhause angekommen.

Den warmen Temperaturen zum Trotz fanden sich kurz vor dem Jahreswechsel wiederum einige Trainingsstreber zu einem gemütlichen Bier am Kanonenofen ein.
So können wir mit Fug und Recht von uns sagen, dass wir fast lückenlos das ganze Jahr über aktiv waren.
Voller Zufriedenheit blicken wir mit Zuversicht ins Jahr 2023 und wünschen allen
ein gutes, gesundes, friedliches Neues Jahr



Zurück zur Übersicht