Sportgemeinschaft Altsteußlingen-Briel

Gemeinsam bewegen

Aktuelles und Termine:


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.01.2023

Weihnachtszauber und Papiersammlung

Am 4. Dezember fand wieder der Altsteußlinger Weihnachtszauber statt.
Dieses Mal im Pfarrgarten, mit Blick auf die Baustelle am Dorfplatz.
Hierzu wurden die Vereinshütten aufgebaut. Der Helferandrang war derart groß, dass nach dem Motte "viele Köcher verderben den Brei" der Aufbau doppelt so lange dauerte.
Ein jeder Handwerker wäre froh, so viele Helfer zu haben.

Der Weihnachtszauber war bestens besucht und wir SGAler konnten im Pfarrsaal viele nette Besucher mit Kaffee und Kuchen bewirten.
Herzlichen Dank den Helfern und allen Besuchern. Es war eine starke Leistung.

Den Helferimpuls ließen wir gleich auf die anstehende Papiersammlung am 17.12.22 überspringen. Bei rund 10 Grad minus, Sonne und warm angezogen, war es klar, dass alle zusammenhelfen.
So waren wir nach rund einer Stunde fertig und jeder konnte sich in die warme Stube zurückziehen.



Zurück zur Übersicht